Sie sind hier: Startseite Aktuell Informationen und Öffnungszeiten …

Informationen und Öffnungszeiten des Instituts anlässlich der Corona-Krise

Hier haben wir Ihnen einige Informationen des Instituts für Soziologie zusammengestellt:
  • Da das Kollegiengebäude 4 vom Schließdienst nicht mehr geöffnet wird, bleibt das Institut für den Publikumsverkehr ab sofort geschlossen. Somit können auch die Seminarräume des Instituts bis auf weiteres leider nicht genutzt werden.
  • Die Sprechstunden der Dozierenden fallen bis auf weiteres aus – vereinbaren Sie bitte Telefontermine oder kommunizieren Sie per Mail.
  • Für terminlich relevante Fragen zu Prüfungen informieren Sie sich bitte über die Webseite der GeKo. Dort arbeitet man derzeit intensiv an der Lösung offener Fragen. Bitte haben Sie Geduld!
  • Die Abgabetermine für Hausarbeiten verschieben sich um die Dauer der Schließung der Bibliotheken – nähere bzw. aktuelle Informationen entnehmen Sie bitte der Homepage der Universität oder den an Sie verschickten Rundmails.
  • Für die Abgabe von Hausarbeiten wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Dozierenden, da das Institut und somit auch der Briefkasten neben dem Sekretariat nicht zugänglich ist.

Weitere Informationen zum Umgang des Instituts mit der Corona-Krise finden Sie hier.

Wir beobachten die Entwicklungen aufmerksam und halten Sie auf dem Laufenden.

Bleiben Sie gesund.
Ihr Team der Soziologie