Sie sind hier: Startseite Aktuell Neuigkeiten Ehrungen für Projekte der …

Ehrungen für Projekte der Fachschaft Soziologie

im Rahmen des Dies Universitatis

Beim diesjährigen Dies Universitatis der Uni Freiburg wurden gleich mehrere Projekte der Fachschaft Soziologie ausgezeichnet.
Die Fachschaft Soziologie wurde für für die Organisation eines Didaktikworkshops für Tutor*innen der Philosophischen Fakultät im Rahmen des Innovationsfonds öffentlich geehrt.
Außerdem bekamen Emanuel Löffler und Rebekka Blum für ihr autonomes Seminar (Frauen* und Frauenbilder in der extremen Rechten), welches von der Fachschaft Soziologie ausgesucht und durch die SVB-Gelder finanziert wurde, den Berta-Ottenstein-Preis.

Weitere Informationen: 

https://www.pr.uni-freiburg.de/pm/personalia/universitaetsmedaillen-fuer-karin-endress-und-margot-selz

http://www.diversity.uni-freiburg.de/news/verleihung-des-bertha-ottenstein-preises-2017

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/uni-rektor-schiewer-verleiht-universitaetsmedaille-an-foerderinnen--137607476.html

abgelegt unter: ,