Sie sind hier: Startseite Thinking Europe Otherwise. Lessons …

Thinking Europe Otherwise. Lessons from the Caribbean

Aufsatz von Manuela Boatca von zwei internationalen Soziologie-Zeitschriften ausgezeichnet

Ihr Artikel "Thinking Europe Otherwise. Lessons from the Caribbean", erschienen in Current Sociology, 21(3), ist von der Zeitschrift "The Sociological Review" als einen der besten Aufsätze des Jahres 2021 ausgewählt worden:

https://thesociologicalreview.org/announcements/news/2021-in-review-our-year-end-poll

Der gleiche Artikel ist in der eben erschienenen Jubiläumsausgabe von "Current Sociology" vertreten, als einer der wichtigsten Aufsätze, die in den 70 Jahren seit Bestehen der Zeitschrift dort veröffentlicht wurden:

https://journals.sagepub.com/page/csi/collections/70th-anniversary

Wir freuen uns mit ihr über dieses hervorragende Lob!

abgelegt unter: ,